Unternehmer Martin Zaglmayr, I geh
© Maria Katzlberger

Martin Zaglmayr: Unternehmensberatung

Mein Weg zum eigenen Unternehmen

Lesedauer: 1 Minute

13.09.2023

Was bieten Sie mit Ihrem Unternehmen an?

Ich begleite Unternehmen, also genau genommen die Menschen dahinter, auf ihrem Weg bis zu ihrem ganz persönlichen Ziel. Als systemischer Coach und Unternehmensberater unterstütze ich Führungsverantwortliche mit einem breiten Spektrum an Methoden und Lösungswegen.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Ich bin zielstrebig, übernehme gerne Verantwortung und ich habe einen Traum – die Menschen in der Unternehmenswelt wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Meine Selbstständigkeit ist der Schlüssel, um diesen Traum auch zu realisieren.

Welchen Tipp haben Sie für Gründer?

Der inneren Stimme zu folgen, die Herausforderungen anzunehmen und sich nicht vom Weg abbringen zu lassen!

T räumen
U msetzen
N icht aufgeben

Kontakt

Mag. Martin Zaglmayr, BSc.
Herbstheim 95, 5251 Höhnhart
Tel.: 0677/61431000
Mail: post@igeh.at
Web: www.igeh.at