Aufgeklapptes Laptop mit Headset im Fokus, im linken Bildbereich verschwommen Foyer
© Blue Planet Studio | stock.adobe.com

Webinar: Wie lassen sich pfiffige & marktfähige Ideen entwickeln

Der Grundstein für erfolgreiche Innovationen wird bereits vor Beginn der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen, also bei der Strategie gelegt.

In diesem Webinar, veranstaltet vom Innovations-Service der WKO OÖ, befasste sich der Experte Mag. Harald Schützinger speziell mit der Frage - Gibt es die richtigen Ideen für die richtigen Kunden?