ebInterface: Aktuelle Version des österreichischen XML Rechnungsstandards

Version 5.0 vom 1.4.2018

Seit 1.4.2018 ist ebInterface in Version 5.0 kostenlos verfügbar. Hauptmotivationen hinter der Veröffentlichung von ebInterface 5.0 ist die Berücksichtigung der Anforderungen aus dem neuen EU E-Rechnungsstandard gemäß der Europäischen Norm EN 16931-1.

Der AUSTRIAPRO Arbeitskreis E-Billing empfiehlt daher allen österreichischen FIBU-Software-Herstellern die Implementierung bzw. ein Update auf die aktuelle Version 5.0. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zumindest auch die früheren ebInterface Versionen 4.0 bis 4.3 zum Einlesen von E-Rechnungen unterstützt werden sollten.

ebInterface 5.0

• XML Schema Invoice.xsd Version 5.0 <->Download<->