Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Das 1x1 des Social Media Marketings

Social Media Auftritte professionell gestalten

"Ein wichtiger Bereich, welcher in der heutigen Zeit nicht wegzudenken ist. Viele Unternehmen unterschätzen die Tragweite der sozialen Medien.“

Oft fehlt das Know-how oder die Kapazität für Social Media Marketing. Ein Auftritt im Internet wirkt dann schnell unprofessionell. In diesem Webinar erfahren Sie wie man das vermeiden kann:

Social Media Marketing

• Was ist das eigentlich?
  • Warum sollte ich das machen?
  • Wie wirkt es?
  • Wo soll ich mich präsentieren?

Facebook und Instagram Marketing

• Dos & Don'ts
  • Werbemittel
  • Tipps und Tricks
  • Best Practice

Das Know-how und die Erfahrung sammelte F. Straub im Agenturgewerbe und in Unternehmen im In- und Ausland. „Das Internet entwickelt sich täglich weiter. Sich täglich den neuen Herausforderungen zu stellen, fasziniert mich.“ so der 36-jährige Jungunternehmer.

Ihr Vortagender

Friedrich Straub