th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Webinar: Kunden gewinnen und begeistern mit Magic Moments

Werden Sie einzigartig für Ihre Kunden und heben Sie sich vom Mitbewerb ab

Mit magischen Momenten schaffen Sie positive Erlebnisse und einen emotionalen Mehrwert, der über die reine Leistung hinausgeht. Das Erfüllen der Kundenerwartungen ist die Basis für zufriedene Kunden. Im Idealfall gelingt es Ihnen aber, diese zu übertreffen. So erfüllen Sie nicht nur die Wünsche Ihrer Kunden, sondern überraschen sie auch noch angenehm.

Bereichern Sie Ihre Kundenkontakte mit dem Unerwarteten: gut durchdachten, nicht vorhersehbaren magischen Momenten. Oft sind das einfache, kostengünstige Maßnahmen mit wenig Aufwand, die eine positive Wahrnehmung schaffen, an die sich Kunden gerne erinnern. 

Finden Sie heraus, womit auch Sie Ihre Kunden begeistern können!

Ihre Vortragende

Gerlinde Götz
© Klaus Prokop

Gerlinde Götz, Gründerin von Experience Marketing entwickelt Magic Moments und berät bei Positionierung, Strategie, USP/ESP, Kundengewinnung und Customer Journey. Nutzen und Bedürfnisse der Kunden stehen dabei im Zentrum. Dieser Perspektivwechsel hilft, Angebote optimal an die Zielgruppen anzupassen.