Zwei Personen stehen in Werkshalle und sichten Dokumente, eine Person trägt Arbeitskleidung
© pressmaster | stock.adobe.com

Unternehmen und ihr größtes Kapital

Mit Videobeiträgen holt die Bezirksstelle Innsbruck Stadt regionale Betriebe und deren größtes Kapital – die Mitarbeiter:innen – vor den Vorhang.

Lesedauer: 1 Minute

26.03.2024

Vergangene Woche besuchten wir die „SicherHaid GmbH“ in der Höttinger Au. Geschäftsführer Markus Haid und sein achtzehnköpfiges Expertenteam ermöglichten uns einen Einblick in den Sicherheitsfachbetrieb für Tür und Schloss, welcher in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert. Mehr dazu im folgenden Video:


Unser erster Dreh der Videoreihe „Unternehmen und ihr größtes Kapital“ für die Bezirksstelle Innsbruck-Stadt führte uns zur Alternativ Installationen Garber GmbH in der Hans-Maier-Straße. Das Unternehmen, welches vor 17 Jahren als Zwei-Mann-Betrieb begonnen hat, beschäftigt heute 32 Mitarbeiter:innen. Michael Kopp, Moritz Cammerlander und Martin Walch erzählen uns im nachstehenden Video mehr über den Gas-, Heizungs- und Sanitäranlagenbetrieb: