Innovationswoche
© WK Tirol

Veranstaltungsrückblick: Bezirkstour Innovationswoche

Lesedauer: 1 Minute

26.03.2024

Während der Innovationswoche war ein Team der Wirtschaftskammer gemeinsam mit den Berater:innen der cemit GmbH in den Tiroler Bezirksstellen für kostenfreie 1-zu-1 Beratungen unterwegs. In den Bezirksstellen Imst, Kufstein, Lienz und Kitzbühel nahmen an vier Nachmittagen über 25 Unternehmen die Beratung zu Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekten sowie zu potenziellen Förderungen für ihre Projekte und Investitionen in Anspruch.

Die Roadshow zeigte einmal mehr die Vielfalt und Qualität der Unternehmerinnen und Unternehmer in allen Tiroler Bezirken. Zahlreiche Folgegespräche wurden geführt, konkrete Projekte noch in dieser Woche vereinbart und die Beratungen werden auch weiterhin jederzeit angeboten.

Nachbericht auf tt.com