Judith Edelmann mit Chipssackerln in der Hand

Kelly’s Chips im Baustellenbereich

Positive Emotionen und tolle Geschäftsleute

15.03.2024

Die „Gemeinschaftsaktionen“ in den Wiener Einkaufsstraßen sind bei den Kunden und Unternehmern nicht mehr wegzudenken. Seit vielen Jahren überreichen die Kaufleute und Gewerbetreibenden in ihren Betrieben in der Aktionszeit eine kleine Aufmerksamkeit.

Vor einigen Tagen stand eine weitere Aktion mit neuen Chipskreationen von „Kellys“ in vielen Straßen in ganz Wien am Programm. Auch das Baustellenmarketing der Wirtschaftskammer Wien beteiligte sich mit den Kaufleuten rund um den Kreuzungsbereich Josefstädter Straße/Auersperstraße daran.

Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit, die man geschenkt bekommt? Entweder vom Unternehmer direkt im Geschäft oder von einem Promoter auf der Straße. Positive Emotionen verknüpft mit wunderbaren Geschäftsleuten in einer der schönsten Einkaufsstraßen Wiens. So soll es sein!

Die Kaufleute – speziell - rund um die U-Bahn-Baustelle in der Auerspergstraße freuen sich über zahlreichen Besuch und sind immer für uns alle da. Nutzen wir das großartige Angebot der Josefstadt.

Weitere interessante Artikel