Gruppenbild mit Damen
© WKB

Unternehmerinnen zu Gast bei A-NOBIS in Zurndorf

Eine Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft im Bezirk Neusiedl/See am 3. November 2022

Lesedauer: 1 Minute

18.01.2024

Birgit Szigeti von der A-NOBIS Sektkellerei war die Gastgeberin der Veranstaltungsreihe „Das Netz der Region“.

Diese mehr als beeindruckende Sektkellerei wurde 2018 von Norbert und Birgit Szigeti ins Leben gerufen. Im Herbst 2020 eröffnete das Paar Österreichs modernste Kellerei im burgenländischen Zurndorf. Die hochprämierten A-Nobis Sekte und Norbert Deux-Cœurs Champagner zeugen von höchster Qualität! Davon konnten sich die Damen bei der Verkostung überzeugen.

„Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte Frau in der Wirtschaft die hervorragenden Leistungen der Unternehmen in der Region aufzeigen,“ so die Bezirksvorsitzende Bianca Hartmann.

» Zur Homepage von A-NOBIS

Bilder von der Veranstaltung:

» Zur Flickr-Galerie


Veranstaltung aus der Reihe "Das Netz der Region"

Weitere interessante Artikel