Netzwerktreffen: Sehen – Probieren – Genießen

Nachbericht: "Das Netz der Region" am 31. Mai 2022 in Eisenstadt

Lesedauer: 1 Minute

Mit der Veranstaltungsreihe „Das Netz der Region“ war Frau in der Wirtschaft zu Gast im Shop vomFASS in Eisenstadt.

Schon mal Dattel Balsam-Essig probiert? Vielleicht sogar in Kombination mit Haselnuss-Öl? Wie wäre es mit Whiskey aus Schweden oder Japan? Diese und viele andere Spezialitäten konnten die Damen verkosten.

Für Unternehmerin Barbara Jirsa steht „Genuss“ an oberster Stelle. Das Rezept für zufriedene Kundinnen und Kunden: Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Nachhaltigkeit.

Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte Frau in der Wirtschaft die hervorragenden Leistungen der Unternehmerinnen in der Region aufzeigen, so die FiW Landesvorsitzende Petra Schumich.


Stand: 01.06.2022

Weitere interessante Artikel
  • Gruppenbild mit Frauen
    Das war das SVS Powerwochenende für Frauen in der Wirtschaft
    Weiterlesen