Gruppenbild
© WKB

Netzwerktreffen: Sichtbar werden auf Instagram

Nachbericht: „Das Netz der Region“ am 17. Jänner 2024 in Steinbrunn

Lesedauer: 1 Minute

18.01.2024

Tipps und Tricks von Profi Ulli Koch beim gemeinsamen Frühstück bei „Mama kocht“ Petra Wirth in Steinbrunn

Im Zuge der Veranstaltungsreihe „Das Netz der Region“ war Frau in der Wirtschaft zu Gast bei „Mama kocht“ Petra Wirth in Steinbrunn.

Die zahlreichen Teilnehmerinnen erhielten Tipps und Tricks rund ums Thema Instagram von Unternehmensberaterin Mag.a Ulli Koch. Als ausgebildete Journalistin ist Sprache ihre Leidenschaft – ein exzellenter Online-Auftritt, Visitenkarten, Flyer, Social Media Marketing – die Texte dazu gibt’s von Ulli Koch.

Während dem interessanten Vortrag wurden die begeisterten Teilnehmerinnen mit einem köstlichen Frühstück von der sympathischen Hausherrin Petra Wirth verwöhnt.

Im Anschluss an den gelungenen Vortrag gab es noch Zeit zum Netzwerken und den Dorfladen Wirth zu besuchen. Seit 2013 bietet der Dorfladen Köstliches aus der Region, Gewürze, Weine, Fleisch und Gemüse mit Postdienst und Putzerei-Service als Extraleistung.

Eindrücke vom Event

» zur Bilder-Galerie auf Flickr

Weitere interessante Artikel