Gruppenbild
© WKB

Das war das Powerwochenende 2023 für Frauen in der Wirtschaft 

Rückblich auf „Ein Wochenende nur für mich“ vom 22. bis 24. September 2023

Lesedauer: 1 Minute

14.10.2023

Am Wochenende vom 22. bis 24 September fand in Bad Tatzmannsdorf das Powerwochenende von Frau in der Wirtschaft statt.

Die Workshops mit den Themen Gedächtnistraining, Work-Life-Balance und TCM-Ernährung waren exakt auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Die SVS führte bei den Teilnehmerinnen eine BIA-Messung durch. Mit dieser professionellen und wissenschaftlich fundierten Methode wird die Körperzusammensetzung bestimmt. 

Ein gemeinsamer Besuch der Friedensburg Schlaining mit der Jubiläumsausstellung »Wir sind 100. Burgenland schreibt Geschichte« gab Einblicke in viele Lebensgeschichten.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und für den nächsten Herbst gibt es schon viele Ideen, freuen sich die FiW-Landesvorsitzende Petra Schumich und die Organisatorin FiW Geschäftsführerin Charlotte Jautz.

Eindrücke vom Event

» alle Fotos vom Event auf Flickr

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Einladung zur Infoveranstaltung: Das bietet die SVS uns Frauen
    Weiterlesen