WKB

Unternehmerinnenfrühstück in Bernstein

Nachbericht zur Veranstaltung am 7. August 2021

18.01.2024

Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte Frau in der Wirtschaft Unternehmerinnen und Einzigartigkeiten unserer Region vor den Vorhang bitten.

Unternehmerinnenfrühstück im Bezirk Oberwart unter dem Motto „Das Netz der Region“

Gerlinde Kögl hat sich mit ihrem Mann mit dem Betrieb Köglhof & Bauerngartl einen langgehegten Traum erfüllt: wohnen, arbeiten und somit leben inmitten der Natur.

So kann der Tag beginnen!

• Begrüßung durch Tanja Stöckl, Bezirksvorsitzende Frau in der Wirtschaft
  • Vorstellung Köglhof & Bauerngartl durch Frau Gerlinde Kögl
  • Kennenlernen und Netzwerken in gemütlicher Runde

Köglhof & Bauerngartl - Die Natur als Kraftquelle

Familie Kögl hat sich mit dem Köglhof und dem Bauerngartl einen langgehegten Traum erfüllt: wohnen und arbeiten (also leben) inmitten der Natur.

Abseits von allem, was laut ist, stresst und uns von uns selbst ablenkt. Dafür aber eingebettet in einen intakten, liebevollen Familienverband. Hier werden Kräfte eingesetzt, hier kommen die eingesetzten Kräfte wieder zurück.

» bauerngartl.at

Weitere interessante Artikel