Nachbericht: Unternehmerinnenfrühstück & Pre-opening in der Steinerei

Erfolg auf ganzer Linie

Lesedauer: 1 Minute

04.08.2023

Es waren zwei unvergessliche Stunden: nicht nur für die Teilnehmerinnen des Unternehmerinnenfrühstücks am 24.2.2023, sondern auch für Birgit Steiner von der Steinerei.

Frau in der Wirtschaft Oberwart war exklusiv zum Pre-opening der Steinerei eingeladen, mehr als 35 Unternehmerinnen aus dem Bezirk Oberwart aus den unterschiedlichen Branchen trafen sich um zu netzwerken, sich auszutauschen und um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Die Wichtigkeit des Netzwerkes und Netzwerkens betonte Sandra Grassel, Frau in der Wirtschaft-Oberwart-Vorsitzende auch bei Ihrer Begrüßung. Und weiter "Es sind so viele tolle Frauen zur Veranstaltung gekommen, die alle dasselbe Ziel haben: erfolgreich in der Wirtschaft zu sein. Wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen können wir gemeinsam viel bewegen", so FiW-Vorsitzende Sandra Grassel.

Das Unternehmerinnenfrühstück war gleichzeitig die "Feuerprobe" für das neue Lokal "Die Steinerei"- und diese wurde mit Bravour bestanden! Der offiziellen Eröffnung steht somit nichts mehr im Weg. Die Wirtschaft des Bezirkes Oberwart, vor Ort vertreten durch Regionalstellenobfrau Tanja Stöckl, Spartenobfrau Andrea Gottweis, Junge Wirtschaft Vorsitzende Bea Ulreich und freilich Gastgeberin Sandra Grassel, wünscht alles Gute und viel Erfolg!

Bilder von der Veranstaltung:

» zum Flickr-Album

Weitere interessante Artikel
  • Gruppenbild mit sechs Frauen
    Das bietet die SVS uns Frauen: Service, Leistungen, Wissenswertes
    Weiterlesen
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Frau in der Wirtschaft Bezirk Jennersdorf lud zum Unternehmerinnen-After Work
    Weiterlesen