Zum Inhalt springen
Werbung und Marktkommunikation, Fachverband

Code of Advertising and Marketing Communication Practice

Konsolidierter Kodex der Internationalen Handelskammer

Lesedauer: 1 Minute

Der Kodex der Internationalen Handelskammer (International Chamber of Commerce) fokussiert auf folgende Bereiche: 

  • Sales Promotion  
  • Sponsorship  
  • Direct Marketing  
  • Advertising and Marketing communication using Electronic Medie and the Telephone  
  • Environmental Claims in Marketing Communication 

Stand: 19.07.2019

Weitere interessante Artikel
  • Detailansicht Dokumentenstapel, im Hintergrund verschwommen Person
    Verhaltensregeln für Adressverlage und Direktmarketingunternehmen gemäß DSGVO
    Weiterlesen
  • Die nach oben geöffnete Hand einer Person hält drei Holzquader. Auf dem obersten steht in weißer Schrift code of conduct. Auf dem links darunter sind Ordner und eine Zielscheibe. Auf dem daneben sind Symbole  einer Waage und eine Lupe
    Ethik-Codes in der Werbe- und Kommunikationsbranche
    Weiterlesen