Prüfungsanmeldung für Meister-, Befähigungs-, Unternehmer-, Ausbilder- und sonstige Prüfungen (z.B. Unternehmerführerschein)

Meisterprüfungsstelle Kärnten

30.10.2023
Um unser Online-Anmeldeservice nutzen zu können, ist eine einmalige kostenlose Registrierung bei "Mein WKO" oder die Bürgerkarte/Handy-Signatur notwendig.

Prüfungsanmeldung

Haben Sie sich bereits bei "Mein WKO" registriert oder die Bürgerkarte/Handy-Signatur aktiviert, dann können Sie sich jetzt zur Prüfung anmelden.

Prüfungsanmeldung

Registrierung "Mein WKO"

Wir haben für Sie eine Anleitung zur Registrierung zusammengestellt.

Wichtiger Hinweis: Möchten Sie Ihre persönlichen Daten manuell und nicht über die Bürgerkarte/Handy-Signatur eingeben, klicken Sie am Ende des Eingabefeldes bei "Natürlich können Sie Ihre Personendaten auch manuell eingeben." auf "manuell" (siehe Screenshot).

Folgen Sie danach den weiteren Schritten in der Anleitung.