Mikrofon auf blauem Hintergrund mit roter Schrift: Gehen Sie mir uns OnAir!
© WKO
Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Radiospots auf Antenne Steiermark Juni 2024

Seien Sie Teil unserer Hörfunkkampagne auf Antenne Steiermark und teilen Sie uns und allen Antenne Hörer:innen Ihre Insider Reinigungstipps- und Tricks mit.

18.04.2024

Aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr geht es mit dem nächsten Teil der Hörfunk-Kampagne für Mitgliedsunternehmen aus dem Bereich Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger und Hausbetreuer mit der Antenne Steiermark weiter. Ab Juni gehen unsere Mitgliedsunternehmen wieder on air mit interessanten Tipps & Tricks rund ums Thema Reinigung.

Nutzen auch Sie die Gelegenheit und werden Sie ein Teil dieser Kampagne! Die Reinigungstipps werden gemeinsam mit Ihnen vorbereitet und persönlich im Antenne-Studio aufgenommen. Der Aufwand für Sie ist gering, die Wirkung groß!

Bei Interesse rasch unter dieser E-Mail Adresse anmelden: dfg@wkstmk.at