Zum Inhalt springen
Zwei Straßenschilder im Fokus: Ein Baustellen- und ein 30-er-Zonene-Schild, im Hintergrund verschwommen Autos in Rückansicht.
© Rainer Fuhrmann | stock.adobe.com

Totalsperre L319 im Bereich Tristacher-See-Straße

Im Bereich der L319 (Tristacher-See-Straße, Unterführung) kommt es in der kommenden Woche zu einer temporären Totalsperre.

Lesedauer: 1 Minute

Einen Moment bitte. Ladevorgang läuft ...
0:00
Audio konnte nicht geladen werden. Erneut versuchen
0:00
0:00
18.03.2026

Im Bereich der L319 (Tristacher-See-Straße, Unterführung) kommt es in der kommenden Woche zu einer temporären Totalsperre.

Die Straße wird auf ca. 200 Metern Länge blockiert sein. Die Sperre erfolgt im Zeitraum von 23. bis 27. März 2026 an maximal zwei Tagen jeweils von 19 bis 1 Uhr. Aktuell ist die Sperre für den 25. März ab 19 Uhr vorgesehen. Bei planmäßigem Verlauf ist kein weiterer Termin erforderlich.

Grund für die Sperre ist die Entfernung von Pflanzenbewuchs im Bereich der einspurigen Brücke.

Während der Sperre ist die Straße für den gesamten Verkehr nicht passierbar. Eine Umleitung wird eingerichtet. Einsatzfahrzeuge können den Baustellenbereich passieren.

Straßenkarte aus der Vogelperspektive
© Maschinenring

Erreichbarkeit WK Bezirksstelle Lienz


Die Bezirksstelle Lienz bleibt während des gesamten Zeitraums uneingeschränkt erreichbar. Bitte beachten Sie jedoch mögliche Verzögerungen bei der Anreise in den Abendstunden und planen Sie entsprechend mehr Zeit ein.

Die Information richtet sich insbesondere an Teilnehmer:innen von WIFI-Kursen sowie Betriebe in der Region.

Weitere interessante Artikel
  • Neugestaltung des Studienangebots am Campus Lienz
    Campus Lienz mit wirtschaftsorientierter Neuausrichtung
    Weiterlesen
  • JW Sommercocktail
    Sommercocktail der Jungen Wirtschaft Lienz begeistert mit Ausblick und Input
    Weiterlesen