Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, Landesinnung
Konstituierung des neuen Landesinnungssausschusses
Die Konstituierung des Ausschusses der Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure für die Funktionsperiode 2025 – 2030 ist erfolgt.
Lesedauer: 1 Minute
13.05.2025
Als Landesinnungsmeisterin wurde Mst. Petra Simone Erhart-Ruffer, MSc gewählt.
Alle Mitglieder des Ausschusses finden Sie hier.
Die Landesinnung hat sich u.a. folgende Themenschwerpunkte gesetzt:
- Direkte Kommunikation und Transparenz stärken
Ziel ist es, den Austausch zu intensivieren, Informationen schneller und unkomplizierter bereitzustellen sowie mehr Transparenz in den Prozessen der Innung zu schaffen. - Weiterbildung und fachliche Exzellenz fördern
Die Sicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Weiterbildungsmöglichkeiten auf höchstem fachlichem Niveau ist ein zentrales Anliegen. So stärken wir die Kompetenz unserer Mitglieder und sichern die Zukunftsfähigkeit unseres Berufsstandes. - Berufsgruppenspezifische Anliegen sichtbar machen und vorantreiben
Ziel ist es, die spezifischen Themen und Herausforderungen der verschiedenen Berufsgruppen aktiv zu thematisieren und gemeinsam mit den Mitgliedern tragfähige Lösungen zu entwickeln.
Als Landesinnung sehen wir uns als erster Ansprechpartner bei branchenspezifischen Themen und Anliegen.
Daher stehen der Landesinnungsausschuss sowie das Büro der Landesinnung selbstverständlich auch für alle weiteren branchenspezifischen Anliegen jederzeit zur Verfügung!