Zum Inhalt springen
Porträt von einem Mann im Anzug mit Vollbart vor einem schwarzen Hintergrund
© KK | Fachgruppe Finanzdienstleister

Neue Markenidentität für Kärntens Finanzdienstleister:innen

Ein strategischer Schritt, der Profil schafft und unsere Position in Branche und Öffentlichkeit stärkt.

Lesedauer: 1 Minute

11.12.2025

Die Fachgruppe Finanzdienstleister Kärnten hat in diesem Jahr einen wichtigen strategischen Schritt gesetzt: die Entwicklung einer klaren und zeitgemäßen Markenidentität für die Fachgruppe. Nach Expert:innen-Interviews, einer Mitglieder-Umfrage sowie einem gemeinsamen Workshop mit Funktionär:innen Anfang Dezember ist ein wesentlicher Meilenstein erreicht.

Aktuell wird die Markenidentität final ausgearbeitet: Die gewonnenen Erkenntnisse werden verdichtet, strukturiert und zu einer konsistenten Markenidentität zusammengeführt. Ziel ist ein klares zu Profil schaffen, das unsere Fachgruppe stärkt, Orientierung bietet und letztlich unsere Position innerhalb der Branche wie auch in der Öffentlichkeit schärft.

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und die wertvollen Impulse und freuen uns darauf, die Ergebnisse im neuen Jahr vorzustellen.

Weitere interessante Artikel
  • Kleine blaue Holzfigur steht auf Holzpodest, illustriert Krawatte, Umhang und erhobene starke Arme, im Hintergrund weitere naturfarbene Holzfiguren
    Zertifizierte Weiterbildung in Silber, Gold und Platin
    Weiterlesen
  • Auf einem Tisch steht ein kleines Modellhaus. Daneben stehen nebeneinander fünf, unterschiedlich hohe Münzstapel. An dem Tisch sitzt eine Person, vor der ein Zettel ist, auf dem die Person etwas notiert
    Rasche Bonitätsauskünfte für Kreditvermittler!
    Weiterlesen