Neue Markenidentität für Kärntens Finanzdienstleister:innen
Ein strategischer Schritt, der Profil schafft und unsere Position in Branche und Öffentlichkeit stärkt.
Lesedauer: 1 Minute
Die Fachgruppe Finanzdienstleister Kärnten hat in diesem Jahr einen wichtigen strategischen Schritt gesetzt: die Entwicklung einer klaren und zeitgemäßen Markenidentität für die Fachgruppe. Nach Expert:innen-Interviews, einer Mitglieder-Umfrage sowie einem gemeinsamen Workshop mit Funktionär:innen Anfang Dezember ist ein wesentlicher Meilenstein erreicht.
Aktuell wird die Markenidentität final ausgearbeitet: Die gewonnenen Erkenntnisse werden verdichtet, strukturiert und zu einer konsistenten Markenidentität zusammengeführt. Ziel ist ein klares zu Profil schaffen, das unsere Fachgruppe stärkt, Orientierung bietet und letztlich unsere Position innerhalb der Branche wie auch in der Öffentlichkeit schärft.
Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und die wertvollen Impulse und freuen uns darauf, die Ergebnisse im neuen Jahr vorzustellen.