Baustoff-, Eisen- und Holzhandel, Bundesgremium

EUSA Award 2021

ÖVS-Mitglieder holen Gold und Silber beim EUSA Award 2021 – Verleihung des EUSA Award fand bei der Piscina in Barcelona statt

24.02.2023

Die Gewinner des Europäischen Schwimmbadpreises EUSA AWARD 2021 stehen fest. 198 Projekte aus 12 Mitgliedsländern wurden in sieben Kategorien eingereicht und zwei ÖVS-Mitgliedsunternehmen befanden sich unter den Gewinnern.

In der Kategorie „Schwimmbadabdeckungen“ belegte die Firma POLYTHERM GesmbH einem Edelstahlpool mit Paradiso Überdachung den 1. Platz und die Firma Paradiso Systeme GmbH mit einer schienenlosen Echtglasüberdachung über einem Polytherm Edelstahlbecken den 2. Platz. Hier zeigt sich auch die enge Zusammenarbeit bei unseren Mitgliedsbetrieben.

„Eine großartige Auszeichnung für beide Firmen. Wir sind europaweit sehr gut aufgestellt mit hervorragenden Produkten und Qualitäten,“ so ÖVS-Präsident Johann Poinstingl.

Seit 2013 zeichnet die Europäische Vereinigung der Schwimmbad- und Spa-Verbände (EUSA) jedes Jahr die schönsten privat genutzten Schwimmbäder aus. Die diesjährigen Preisverleihung fand bei der Piscina in Barcelona – einer der größten Schwimmbadmessen Spaniens - statt.

Weitere Informationen zur EUSA finden Sie hier: www.eusaswim.eu

Fotos der Preisverleihung