Finanzdienstleister, Fachverband

Gruppen-Kranken- und Pflegeversicherung Merkur

Sonderkondition für Mitglieder des Fachverbands Finanzdienstleister

Begünstigte Gruppen-Krankenversicherung

Mitglieder des Fachverbands Finanzdienstleister erhalten eine begünstigte Kondition für die Gruppen-Krankenversicherung. Im Rahmen dieser Sondervereinbarung erhalten Interessenten spezielle Einstiegsangebote der Merkur Versicherung.

Pflegeversicherung zu Gruppenkonditionen

Über Vereinbarung zwischen dem Fachverband und der Merkur Versicherung haben Versicherte mit bereits bestehendem Gruppenversicherungsvertrag in der Gesundheitsvorsorge-Spitalskostenversicherung ab sofort die Möglichkeit die Pflegeversicherung – Merkur Privatklasse Pflege – zu Gruppenkonditionen für sich und ihre mitversicherten Familienangehörigen zu nutzen.

Die Merkur Privatklasse Pflege bietet die Möglichkeit durch die Erweiterung der bestehenden Gruppenversicherung  prämienbegünstigt  individuell für den Fall der Fälle vorzusorgen – egal, ob für sich selbst oder ein Familienmitglied. Sie bestimmen, ab welcher Pflegestufe die Leistung eintreten soll, und die Höhe der Leistung. Und sollte der Leistungsfall eintreten, entfällt die weitere Prämienzahlung.

Interesse?

Details erhalten Sie direkt über das Teams der Finanzdienstleisterbetreuung in den Landesdirektionen der Merkur Versicherung.

Im aktuellen Flyer zum Kundenportal finden Sie die Vorteile des Kundenportals im Überblick.

Stand: 05.07.2022