Zwei rote Gondeln an Seilen hängend unter wolkenverhangenem Himmel

Die Österreichische Seilbahntagung 2024 findet am

Mittwoch, den 17. April 2024 in der SEIFENFABRIK Graz Angergasse 43 | 8010 Graz

statt.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

10.00 – 12.00 Uhr: Mitgliederversammlung

12.00 – 13.00 Uhr: Mittagslunch

13.00 Uhr: Öffentliche Seilbahntagung | Thema: ‚Zukunft Skifahren‘

Anschließend: After-Work-Party

Zimmerreservierungen können ab sofort durchgeführt werden.

Anreise via ÖBB | 22 % Kongressrabatt
Reisen Sie umweltfreundlich und CO²-sparend nach Graz - nützen Sie die vereinbarten ÖBB-Kongresskonditionen.

Hier geht's zur Ticketbestellung!
TAN-Code: EHULLL

Anleitung:
Klicken Sie auf den Bestell-Link und geben Sie anschließend den TAN ein. Nun können Sie sich als Neukunde mit einer E-Mailadresse registrieren und entspannt Ihre Anreise zur Österreichischen Seilbahntagung 2024 nach Graz buchen. Es ist zu beachten, dass sich jede Person ein neues ÖBB Konto speziell für diese Tagung anlegen muss. Ein bereits bestehendes ÖBB Konto kann nicht genutzt werden, weil jede E-Mail-Adresse nur einmal im ÖBB Buchungssystem verwendet werden kann.
Durch die Registrierung erhalten Sie bei der Buchung 22 % Kongressrabatt auf den ÖBB Standardpreis, 10 % auf den Internationalen Standardtarif und einen Spezialpreis für den ÖBB Nightjet. Ihr Kundenkonto für den Kongress, wird nach dem Ende der Veranstaltung und somit nach ihrer Rückreise automatisch gelöscht. Bitte beachten Sie, dass die jeweiligen ÖBB Stornobedingungen des gewählten Tarifs auch bei Absage der Veranstaltung zur Anwendung kommen.