Auto
© Peter Christian Mayr

Branchentreff OÖ Berufsfotografie – Drehwerk – Peter Christian Mayr

Lesedauer: 1 Minute

25.03.2024

Unseren nächsten Branchentreff werden wir in einer besonderen Location abhalten – dem Drehwerk. Fotograf Peter Christian Mayr wird uns in seinem 500 m² Studio empfangen. Er wird uns Einblicke in den Umbau seines Studios geben und interessante Inputs zur Automobilfotografie präsentieren. Natürlich wird er für diesen Anlass auch eine besondere Stahlkarosse im Studio präsentieren. 
Platz haben wir hier genug, daher freuen wir uns über Deine Teilnahme!  

Datum / Zeit: Dienstag, 07.05.2024 ab 18:30 Uhr
Ort: Fotostudio Drehwerk, Gewerbestraße 5, 4072 Alkoven
Parkmöglichkeit: direkt vor dem Studio, oder sonst entlang der Gewerbestraße 

Programm
18:30 Eintreffen / get together
19:00 Uhr Präsentation Fotostudio Drehwerk
Danach Getränke und kalter Imbiss / Buffet & Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken……  

Koordination & Idee: LIM-Stv. Markus Nitsche                                   

Teilnahme:

Anmeldung zur verbindlichen Teilnahme per Mail an  berufsfotografie@wkooe.at bis spätestens 29.04.2024 erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, interessante Gespräche und einen schönen Abend!

Branchentreff Drehwerk Video