3D-Rendering von zwei Personen in Stadion beim Fußballspiel, Person in rotem Trikot mit Nummer 23 in Rückenansicht holt zum Kick aus, andere Person in blauweißem Trikot zu Boden stürzend kurz vor Kick auf den Fußball, im Hintergrund Tor und weitere Person
© alphaspirit | stock.adobe.com
Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium

Rückblick vom Branchentreff des oö. Sportfachhandels

Montag, 25. September 2023 | LASK Raiffeisen Arena 

Lesedauer: 1 Minute

11.10.2023
menschen
© wkoö


Voll ausgebucht fand in der LASK Raiffeisen Arena am 25.09.2023 der jährliche Branchentreff des oö. Sportfachhandels statt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher:innen an und bot ein abwechslungsreiches Programm. 

Der Berufsgruppensprecher des oö. Sportartikelhandels Johann Pötscher eröffnete den Branchentreff mit aktuellen Informationen und Fakten des oö. Sportfachhandels. Als Gast durften wir Bundesvorsitzenden und VSSÖ-Geschäftsführer Michael Nendwich begrüßen, welcher einen Überblick über aktuelle Bundesthemen gab. LASK Generalsekretär Gernot Fellinger informierte über Hintergrundinfos zum Bau und zur Merchandisingstrategie.   

Anschließend tauchten die Teilnehmer:innen bei einer exklusiven Stadion-Führung mit Generalsekretär Gernot Fellinger in die Welt des Fußballsports ein. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt - Beim gemeinsamen Abendessen gab es die Möglichkeit, sich über branchenspezifische Themen unter Kolleg:innen auszutauschen.  

Der Branchentreff war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmer:innen eine gelungene Mischung aus Information, Unterhaltung und Genuss.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Branchentreff und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr sportliches Engagement.

Foto
© WKOÖ
menschen
© WKOÖ
Fußball
© WKOÖ
Mann
© wkoö
Logo
© WKOÖ


Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Einladung zur Tagung des Landesgremiums OÖ des Handels mit Mode und Freizeitartikeln
    Weiterlesen