LEHRVERTRAGSANMELDUNG ONLINE

Service für steirische Lehrbetriebe

Alles rund um Ihren Lehrvertrag steht Ihnen auch ONLINE zur Verfügung.

• Einfache und rasche Lehrvertragsanmeldung
  • Übersichtlicher Einblick in alle Lehrvertrags- und Ausbilderdaten Ihres Unternehmens
  • Unbürokratische Mitteilungs- und Downloadmöglichkeiten

Innerhalb weniger Stunden nach der Online-Anmeldung eines Lehrvertrages werden Ihnen der unterschriftsreife Lehrvertrag, die Anmeldung zur Berufsschule, eine Anmeldung zum Lehrlingsausweis für Ihren Lehrling und weitere Informationen auf Ihre Mailadresse zugesandt.

Den Zugang bietet die Seite http://wko.at/stmk/lehrvertrag mit Ihrem WKO Benutzerkonto und Ihrem Passwort .

WKO Benutzerverwaltung: Anmeldung und Registrierung

Haben Sie noch kein eigenes WKO Benutzerkonto? Hier kommen Sie zur Registrierung. Bitte füllen Sie anschließend noch das Administratorformular aus und laden Sie dieses ins System.

Sie haben noch weitere Fragen zu Ihrem Benutzerkonto?
Unsere kostenlose WKO-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 221 (Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–12 Uhr). Sie können auch eine E-Mail an mailto:benutzerverwaltung@wko.at schicken.

Fragen zum Lehrvertrag

Für weitere Informationen zum Lehrvertrag steht Ihnen das Team des Referates Lehrlingsausbildung der Lehrlingsstelle auch telefonisch unter 0316-601 DW 538, 454, 537, 467 gerne zur Verfügung.