Rückansicht einer sprechende Person vor lauschenden Zuhörer:innen

Brancheninformation speziell für Mitglieder der LI Wien

28.02.2024

Frag die Innungsmeisterin Paparella

"Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist mir sehr wichtig. Als Ihre Interessensvertretung möchte ich Ihre Anliegen, Sorgen, Wünsche oder Anregungen gerne erfahren. Deshalb möchten wir wieder eine Möglichkeit für ein digitales Gespräch anbieten", so Innungsmeisterin Dr. Caroline Paparella: "Ich freue mich darauf, Sie in einem der Gespräche zu treffen oder Sie auch näher kennenzulernen und zu erfahren, was Sie aktuell bewegt."

Gerne können wir Ihnen digitale Gespräche zu je 15 Minuten anbieten:

• Donnerstag, 07.03.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 04.04.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
  • Montag, 13.05.2024, 17:00 -19:00 Uhr

Melden Sie sich hierzu im Innungsbüro per Mail an gesundheit-natur@wkw.at an. Sie bekommen dann Ihren Zeitpunkt, die Zugangsdaten und nähere Infos zur Online-Plattform per Mail zugesandt.

Fortbildungskalender  2024

Übersicht und Termine im ersten Halbjahr 2024 (PDF)
Der Fortbildungskalender 2024 wird in Kürze fertiggestellt – – Sie erhalten dann detaillierte Infos zu den Veranstaltungen und Weiterbildungen. Gerne informieren wir Sie in einem Überblick über alle Fortbildungen. Merken Sie sich die Termine vor – wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Veranstaltungsrückblicke