21., Siegfriedgasse; Bertlgasse – Baustelle
Straßenbau, Herstellung von Baumscheiben von Mitte Oktober bis Ende Dezember – Arbeiten im Auftrag der MA 28
Lesedauer: 1 Minute
In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst.
Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.
Bauvorhaben
Gehsteig- und Parkspurinstandsetzung durch die MA 28
Baustellenbereich
- 21., Siegfriedgasse 1–5
- 21., Bertlgasse 8–10
Durchführung
Die Arbeiten erfolgen abschnittsweise bei Tag unter Aufrechterhaltung einer Restfahrbahn. Die Erreichbarkeit der Geschäftslokale bleibt stets gewährleistet. Die Siegfriedgasse wird auf Dauer der Arbeiten als provisorische Einbahn in Richtung Leopoldauer Straße beschildert. In den Arbeitsbereichen werden Halteverbote aufgestellt.
Bauzeitraum
Mitte Oktober bis Ende Dezember 2026
(3 Wochen in diesem Zeitraum)
Für den Umbau verantwortlich
Fa. PORR Bau GmbH, Herr Ing. Csandl
1110 Wien, 7. Haidequerstraße 1, T +43 1 767 15 76-0
Ihr Ansprechpartner in der WK Wien
Gerald Kotsch
T +43 1 514 50 1560
E gerald.kotsch@wkw.at