Film- und Musikwirtschaft, Fachverband

Drehstrom

Certified Austrian Film Producer

Lesedauer: 1 Minute

14.11.2023

Logo der Firma Drehstrom
© Drehstrom

DREHSTROM
Christian Hörlesberger Filmproduktion

Lützowgasse 14A/102
1140 Wien, Austria
Tel: +43-6991-925-32-19
E-Mail: office@drehstrom.at
Internet: www.drehstrom.at

 Showreel mit Ausschnitten aus bisher produzierten Videos, Filmen und Animationen seit 2011.

Mission Statement:

Seit 2011 konzipiere, gestalte und produziere ich Filme und Videos für unterschiedliche Kunden und Branchen. Ich stelle mich auf jede Kundin und jeden Auftraggeber und deren Wünsche und Anforderungen individuell ein und finde eine maßgeschneiderte Lösung für das jeweilige Produktionsbudget. Kreative Ideen und ein hoher Anspruch an technische Qualität treiben mich an mit außergewöhnlichen audiovisuellen Erlebnissen Geschichten zu erzählen. Ich arbeite in enger und transparenter Kommunikation über alle Phasen der Produktion mit meinen Kunden zusammen um erfolgreiche Filme für ein begeistertes Publikum zu erschaffen.

Credits:

  • Wiener Gesundheitsförderung – WiG
  • mdw  - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
  • Verein COPDAktiv
  • EUCUSA Consulting
  • humboldt Verlag
  • Montanuniversität Leoben
  • iab austria
  • Accenture D-A-CH
  • Patara Vienna
    u.v.m.