LinkedIn-Logo: Blauer Schriftzug Linked, nebenstehend blaues Quadrat mit abgerundeten Ecken, darin weißer Schriftzug In auf weißem Hintergrund
© LinkedIn
Außenhandel, Bundesgremium

Der österreichische Außenhandel auf LinkedIn

Ihre Interessensvertretung ist jetzt auf LinkedIn - folgen Sie uns!

Sind Sie an aktuellen Themen des internationalen Handels interessiert? Wie werden diese Entwicklungen das Geschäft der österreichischen Außenhändler:innen beeinflussen?

Auf unserer LinkedIn-Seite selektieren wir für Sie informative Einblicke in den Alltag Ihrer Interessensvertretung, die Sie sonst nur schwer und mit viel Zeitaufwand finden – von wichtigen Neuigkeiten, über Kurzanalysen von Problemstellungen und Positionierungen des Außenhandelsgremiums, bis hin zu interessanten Veranstaltungen und Vernetzungsmöglichkeiten.

• Nutzen Sie die herausragende Möglichkeit, sich online mit relevanten Stakeholdern auf nationaler und internationaler Ebene zu vernetzen.
  • Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, welche Themen Sie besonders interessieren!
  • Folgen Sie uns jetzt auf LinkedIn und werden Sie Teil der dynamischen österreichischen Außenhandels-Community.
LinkedIn-Logo: Blaues Quadrat mit abgerundeten Ecken, darin weißer Schriftzug In auf weißem Hintergrund
© LinkedIn

Ihr Team des Bundesgremiums Außenhandel