Aktuelles aus Ihrer Fachgruppe

• Garantiezins ade - Vermögenserhalt und Altersvorsorge im Jahr 2022

Am 12. Oktober 2021 serviert Ihnen Oliver Lintner kompakte Infos über Vermögenserhalt und Altersvorsorge. Achtung: Die Veranstaltung kann sowohl vor Ort als auch via Stream verfolgt werden und ist als Weiterbildung anrechenbar.

• Symposium in der Grünen Mark

Beim heurigen Finanzdienstleistersymposium der Fachgruppe Steiermark können auch Kärntner Mitglieder dabei sein - kostenlos vor Ort oder für 60 Euro als Webinar.

• Die Fachgruppe tagt

Come–Together der Fachgruppe Finanzdienstleister am 21. September 2021, 11:00 Uhr in der Wirtschaftskammer Kärnten.

• Online-Verkauf ist mächtige Konkurrenz für Finanzdienstleister

Herwig Miklin hat mit 1. Juli 2021 das Ruder an der Fachgruppenspitze der Finanzdienstleister von Anton Sgaga übernommen. Er sagt in Bezug auf die Herausforderungen in der Branche: "Es gibt schon ein paar große Felsen, die man erklimmen muss."

• Volles Online-Haus bei Bildungswoche

Rund 4.000 Finanzdienstleister aus ganz Österreich klickten sich bei der Webinarreihe rein. Ein Weiterbildungsformat mit Zukunft.

Stand: