Aktuelles aus Ihrer Fachgruppe

• UmDENKEN. NeuDENKEN. VorDENKEN.

Die Volkswirtschaftliche Gesellschaft Kärnten hat zur Vortragsreihe Um-, Neu- und Vordenker eingeladen, die Ihre Sichtweise auf die Folgen der Pandemie präsentieren.

• Volles Online-Haus bei Bildungswoche

Rund 4.000 Finanzdienstleister aus ganz Österreich klickten sich bei der Webinarreihe rein. Ein Weiterbildungsformat mit Zukunft.

• Härtefall-Fonds: Wir unterstützen Sie dabei!

Als Ihre Interessenvertretung ist es uns ein besonders großes Anliegen, Sie bestmöglich durch diese schwierige Zeit zu begleiten. Gerade Finanzdienstleister haben wirtschaftliche Einbußen aus Corona, die sich oft erst Monate später auswirken können.

Stand: