Sparte Handel
Rücknehmer-Daten im EWP-Portal ändern
Ab sofort können Sie Sammelsäcke nachbestellen und Ihre Rücknahmestellen-Daten bequem selbst im Portal aktualisieren.
Lesedauer: 1 Minute
11.07.2025
Infos von Recycling Pfand Österreich
Bitte beachten Sie, dass folgende Änderungen für bereits registrierte Rücknahmestellen ab sofort eigenständig vorgenommen werden können:
- Nachbestellung von Sammelsäcken und Plomben
- Öffnungszeiten der Rücknahmestelle(n)
- Abholzeiten, Abholort(e) für die vollen Sammelsäcke
- Abholung der vollen Säcke von Tarifpartnern oder Abholung von der EWP erwünscht
- Kontaktdaten Rücknahmestelle (Name, E-Mail, Telefon...)
Einige Änderungen (wie Name oder Adresse der Rücknahmestelle), müssen von EWP nach der Bearbeitung freigegeben werden. Sackbestellungen, Änderungen der Öffnungszeiten oder der Kontaktpersonen in den Rückgabestellen werden unmittelbar übernommen.
Sollten Sie bereits ein Ticket dazu erstellt haben, kann die Änderung auch gerne sofort selbst umgesetzt werden.
Bitte halten Sie Ihre Daten aktuell und führen Sie etwaige Anpassungen eigenständig im Portal durch!