Zeigen Sie Gesicht für Ihre Branche!
Die Fachgruppe führt die Imagekampagne erfolgreich fort – und Sie können ein Teil davon sein.
Lesedauer: 1 Minute
Gesucht werden echte Persönlichkeiten:
engagierte Versicherungsmakler:innen, die ihre Branche sichtbar machen.
Werden Sie zum Testimonial und repräsentieren Sie, wofür wir stehen: Kompetenz, Vertrauen und Nähe zum Kunden.
Damit Sie sich ein besseres Bild machen können, wie die eingesendeten Fotos eingesetzt werden, finden Sie weiter unten Beispiel-Mock-ups der Kampagne. Diese zeigen beispielhaft, wie Ihr Portrait in den unterschiedlichen Sujets eingesetzt wird.
Damit Ihr Bild in der Kampagne optimal zur Geltung kommt, beachten Sie bitte folgende Kriterien:
- Aktualität ist entscheidend: Verwenden Sie ein möglichst aktuelles Foto (idealerweise nicht älter als 1–2 Jahre), damit Ihr Erscheinungsbild authentisch und wiedererkennbar bleibt.
- Gute Lichtverhältnisse: Natürliches Licht wirkt am besten. Vermeiden Sie harte Schatten oder starkes Gegenlicht.
- Ruhiger Hintergrund: Der Fokus soll auf Ihnen liegen – wählen Sie daher ein Bild mit einem schlichten, aufgeräumten Hintergrund ohne Ablenkung.
Machen Sie mit und werden Sie Teil unserer gemeinsamen Präsenz nach außen!
Bitte schicken Sie Ihr Foto bis 22. Mai 2026 per E-Mail an: ic1@wknoe.at.
Rechtliches:
Mit der Zurverfügungstellung der Fotos übertragen die Mitglieder der Fachgruppe die erforderlichen uneingeschränkten Nutzungsrechte an den Bildmaterialien für deren Verwendung im Zusammenhang mit der Imagekampagne an die Fachgruppe der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns ein authentisches Bild unserer Branche. Zeigen wir gemeinsam, wer wir sind – sichtbar, glaubwürdig und nah am Menschen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Gesicht in unserer Kampagne!
Beispiel-Mock-ups der Kampagne