Andreas Hager, Daniela Ofenschüssel, Andrea Prenner, Philipp Teufl

10-jähriges Firmenjubiläum – Studio für Naturkosmetik bei BINAKOS

Spannberg

Aktualisiert am 12.03.2024

Grund zum Feiern hatte Daniela Ofenschüssel - die passionierte Kosmetikerin führt als Ein-Personen-Unternehmerin erfolgreich ihr Naturkosmetik-Studio.

Seit zehn Jahren stehen die Qualität der Anwendungen und Naturprodukte im Fokus. Bei der familiären und gutbesuchten Veranstaltung am Weltfrauentag herrschte großer Andrang.

Die Unternehmerin zeigte ihre Fähigkeit, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen mit einer absoluten Selbstverständlichkeit.

Bezirksstellenobmann Andreas Hager, Bezirksstellenleiter Philipp Teufl und Bezirksvertreterin Frau in der Wirtschaft Andrea Prenner gratulierten der Jubilarin für den unermüdlichen Einsatz.

www.binakos.at

Andreas Hager, Daniela Ofenschüssel, Andrea Prenner, Philipp Teufl
© Ofenschüssel V.l.: Bezirksstellenobmann Andreas Hager, Daniela Ofenschüssel, Andrea Prenner und Bezirksstellenleiter Philipp Teufl