Mario Freiberger, Jürgen Hriza

Schwechat

Aktualisiert am 21.03.2024

Thermomix – Vertreterin Renate Geier am Schwechater Wochenmarkt

Außenstellenleiter Mario Freiberger besuchte die rastlose Unternehmerin Renate Geier am Schwechater Wochenmarkt. Die Hobby-Köchin vertreibt das vielseitige Küchengerät Thermomix und schwärmte vor Ort von den Unmengen an Funktionen der Küchenmaschine.  Neben Ihrem Unternehmen ist Sie für die Organisation der Familienmesse „Mein Unser“ im Schloss Freyenthurn in Mannswörth verantwortlich. Diese Messe vernetzt Konsumenten und Unternehmen aus der Region  2x im Jahr – der Auftakt am 9. März 2024 war sehr erfolgreich.

Renate Geier und Mario Freiberger