Gruppe

JW-Frühstück mit Impulsen

Amstetten

Aktualisiert am 05.08.2023

Die Mitglieder der Jungen Wirtschaft und solche, die es noch werden wollen, trafen sich beim JW-Frühstück und holten sich Impulse für das eigene Geschäftsmodell. Bezirksvorsitzender Gregor Riedler (vierter von links), Marc Krüger (fünfter von links), Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner (dritter von rechts) in der Gruppe der Jungunternehmer aus dem Bezirk Amstetten.

Die Junge Wirtschaft Amstetten traf sich zu einem Frühstück mit Impuls und tauschte sich zum Thema "Kundenakquisition und Kundenbindung" aus. Impulsgeber war diesmal Marc Krüger als Jungunternehmer, der erst im Jänner 2023 seine unternehmerische Tätigkeit in Amstetten begonnen hat. Die Teilnehmergruppe war aus unterschiedlichen Branchen. So bot sich für alle Beteiligten eine interessante und abwechslungsreiche Runde zum Austauschen und Netzwerken.