Gruppenfoto
© Karin Winter

Sandra Haas - 15 Jahre erfolgreiche Unternehmerin, Heilmasseurin und Netzwerkerin

Korneuburg-Stockerau / Korneuburg

Aktualisiert am 19.02.2024

Die Massage Praxis Sandra Haas, seit 2022 mit neuem Standort in der Kwizdastraße, lädt seit 15 Jahren zu entspannenden Massagen ein und erfreut sich seit Beginn großer Beliebtheit bei den Kund:Innen. „Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, das ist die Philosophie von Sandra Haas.

Neben klassischer Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage und Schröpfmassage bietet Frau Haas auch Low-Level-Lasertherapie an. Diese sanfte und schmerzfreien Behandlung verbessert u.a. die Wundheilung, reduziert Entzündungen und beschleunigt die Heilung von Verletzungen.

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Bezirksstelle Korneuburg-Stockerau wurde Sandra Haas, Heilmasseurin, Junge Wirtschaft Vorstandmitglied und Unternehmerin im Bezirk anlässlich Ihres 15. Firmenjubiläums geehrt.

Die Wirtschaftskammer gratuliert Sandra Haas herzlich und spricht ihr Dank und Anerkennung aus.

massagepraxis-haas.at

Gruppenfoto
© Karin Winter von links: Bürgermeister Christian Gepp, Unternehmerin Sandra Haas, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich