V.l.: WK-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt, Maximilian Gadermeier von tetoi-vienna und Bezirksstellenobmann Peter Bosezky
© WKNÖ

tetoi-vienna – Baby- und Kindermode weich und kuschelig

Traiskirchen 

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Das junge und innovative Baby&Kinder Modelabel tetoi-vienna hat seine erste Sommerkollektion herausgebracht. Süße Designs in frischen Farben und top Qualität eroberten bei der Präsentation auf der BabyExpo in Wien die Herzen der Besucher im Sturm. „Die Idee, unsere Designs mit temperaturregulierenden und funktionalen Textilien zu kombinieren, kam uns dank unserer Erfahrung als zweifache Eltern. Genießen auch Sie den Sommer - mitsamt der Hitzephasen – dank unserer tollen Sommerkollektion.“, so der Jungunternehmer Maximilian Gadermeier. Die ganze Kollektion ist online erhältlich und man kann sich bei künftigen Pop Up Shops – Anfang Juni in der SCS und Anfang Juli in Mödling – selbst vor Ort von der Qualität überzeugen lassen. 

www.tetoi-vienna.com
https://www.instagram.com/tetoivienna/
https://www.facebook.com/tetoi.wien