Gruppe
© Steyrer

20 Jahre „Haargenau Angi“

Hainfeld

Aktualisiert am 09.04.2024

Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik feierten mit Andrea Denk, Mutter Renate Denk und ihrem Team das 20-jährige Firmenjubiläum des Salons "Haargenau Angi" in Hainfeld.

Bezirksstellenleiter Georg Lintner sowie Bezirksstellenobmann Markus Leopold und Bezirksstellenobmann-Stv. Priska Kunz überbrachten "Dank und Anerkennung" für die großartige Leistung im Interesse der NÖ Wirtschaft.

Andrea Denk führt die Familientradition in Generation fort, hat mittlerweile zahlreiche Lehrlinge ausgebildet und setzt auf Praktiken wie Verwertung von Haarresten zur Gewässerreinigung.

Gruppe
© Steyrer V.l.: Stadträtin Genoveva Scheibenreiter, Bezirksstellenleiter Georg Lintner, Anja Moser, Bürgermeister Albert Pitterle, Gemeinderat Bernhard Heindl, Michelle Halbwachs-Till, Bezirksseniorenschefin Traudl Wolfschwenger, Renate Denk, Obfrau „Wir Hainfelder“ Elfi Hasler , Andrea Denk, Karin Steyrer, Bezirksstellenobmann-Stv. Priska Kunz, Bezirksstellenobmann Markus Leopold, Isabella Farcher, Robert Steineck