Gruppe JW-Punsch

Connect & Punsch

Wiener Neustadt

Aktualisiert am 10.12.2023

Die Junge Wirtschaft der Bezirke Wiener Neustadt, Mödling, Neunkirchen und Baden veranstaltete eine erfolgreiche Networking Veranstaltung im Novecento Wiener Neustadt, bei der junge Unternehmerinnen und Unternehmer die Gelegenheit hatten, sich zu vernetzen und auszutauschen.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch JW Vorsitzenden Stephan Pichler-Holzer. Er betonte die Bedeutung des Netzwerkens für junge Unternehmen und hob hervor, dass solche Treffen dazu beitragen können, Synergien zu schaffen und den unternehmerischen Erfolg zu fördern.

Gruppe JW-Punsch
© Novecento Wiener Neustadt V.l.: Anna Leithner, Raphael Stangl, Andrea List-Margreiter, Philipp Tikowsky, Jacqueline Rauch, Stephan Pichler-Holzer, Andreas Karner, Harald Schachl, Sandra Pulker, Andreas Georg Janda, Zdenka Plass, Martin Freiler, Lukas Litschauer, Anita Messinger, Richard Haderer, Viktoria Lipp, Alexander Schwarz und Kurt-Tobias Trauner