Gruppenfoto

Die jungen Impulsgeber der Wirtschaft

Bezirk Melk

Aktualisiert am 08.01.2024

Im Rahmen eines Netzwerktreffens der Jungen Wirtschaft wurde auch deren neuer Vorstand gewählt. Erfolgreich fiel die Wahl für Florian Weigl aus. Er löste Franz-Josef Pichler als Bezirksvorstand der Jungen Wirtschaft ab. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinen beiden Stellvertretern Martina Nenning und Eric Freiberger. Im Anschluss an die Wahl skizzierte der neue Bezirksvorsitzende seine künftigen Pläne und dankte den Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Das Motto von Weigls Team: „Netzwerken, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch“. Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp und Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer zeigen sich begeistert vom neuen Team. „Es ist schön zusehen, dass die Jungunternehmer und -Unternehmerinnen toll vertreten werden. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

Gruppenfoto
© Lucas Nunzer Bildlegende: Melitta Lagler, Dominik Hochstöger, Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Jacob Putz, Eric Freiberger, Florian Weigl, Martina Nenning, Philipp Monihart, Viktoria Lagler, Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer