Ehrung der langjährigen Mitarbeiter:innen im Dreikönigshof
Stockerau
Lesedauer: 1 Minute
Der Dreikönigshof in Stockerau zeichnet sich durch seine hohe Mitarbeiterbindung und damit viele langjährige Mitarbeiter:innen aus. Als angesehener Arbeitgeber in der Region verfügt das Hotel und Restaurant der Familie Hopfeld im Stadtzentrum über ein motiviertes und gut eingespieltes Team. Drei besonders langjährige Mitarbeiter:innen wurden heuer geehrt.
Frau Gabriele Klein arbeitet bereits 20 Jahre als Kellnerin im Restaurant. Koch Martin Mocnik verwöhnt die Gäste seit 30 Jahre mit ausgezeichneten Speisen. Mit Mocnik als Küchenchef wurde der Dreikönigshof bereits von Gault-Millau mit einer Haube ausgezeichnet! Rezeptionist Sergio Fernando Olmos Uriona ist seit nunmehr 15 Jahren das freundliche Gesicht an der Rezeption.
Beim Top Wirt der Wirtshauskultur Niederösterreich fühlen sich nicht nur die Gäste wohl, sondern auch die Mitarbeiter:innen. Ein besonderes Highlight für das Team ist der jährliche gemeinsame Ausflug im Sommer. Besonders geschätzt wird außerdem die familiäre Atmosphäre und das gute Betriebsklima – und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit spüren auch die Gäste! Der Familienbetrieb wird mittlerweile in 4. Generation geführt und erfreut sich vieler Stammgäste.