Franz Gruber,  Josef Böhmer und Harald Marker

„Gaumenweide“ in der Garten Tulln

Tulln

Aktualisiert am 23.04.2024

Die neuen Pächter Josef Böhmer und Harald Marker verwöhnen die Gäste der Garten Tulln mit regionalen Köstlichkeiten, veganer und vegetarischer Küche und eigener Schulkinder-Karte. Auf der Speisekarte stehen z.B. frisch zubereitete Bowls, saisonale Köstlichkeiten, Mehlspeisen und eine eigene Frühstückskarte bis 11 Uhr.

Gaumenweide ist eine beliebte Location für Hochzeiten, Taufen oder Feiern. „Auch bei Afterwork Clubbings mit DJ lässt sich der Feierabend im Ambiente des Seereosenteichs genießen“, so die neuen Pächter.

Außerdem wird im Biergarten der Gaumenweide jeden Tag bayerisches Bier ausgeschenkt, dazu gibt es traditionelle Brezen.

Die Wirtschaftskammer Tulln wünscht alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg.

Franz Gruber,  Josef Böhmer und Harald Marker
© Natur im Garten/R. Marchhart V.l.: Garten Tulln Geschäftsführer Franz Gruber mit den neuen Pächtern Josef Böhmer und Harald Marker
Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen