© WKNÖ

Melk

Aktualisiert am 09.10.2023

Neugründer & Neugründerinnen, Nachfolger und Nachfolgerinnen zwischen 18 und 40 Jahren schaffen in Niederösterreich Arbeitsplätze. Das sind ungefähr 21.000 Selbstständige. Voller Ehrgeiz und Tatendrang vernetzten sich das neue Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft kürzlich in der Bezirksstelle Melk. Zum Kennenlernen wurde von der Wirtschaftskammer Melk ein Frühstück bereitgestellt. Begeistert zeigt sich ebenfalls Bezirksstellenleiter Dr. Andreas Nunzer und meint: „Sie sind die Stimme unserer JungunternehmerInnen.“

Junge Wirtschaft am Netzwerken
© WKNÖ V.l.: Eric Freiberger, Philipp Monihart, Florian Weigl, Lukas Fürst, Silvija Langthaler, Simon Edtbrustner, Martina Fischl, Christina Hiesberger, Markus Thir, Laura Lerch, Martina Nenning, Bezirksstellenleiter Dr. Andreas Nunzer