© Benjamin Wald

Junge Wirtschaft beim Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer Gmünd

JW Gmünd

Aktualisiert am 30.01.2024

Rund 250 Gäste folgten heuer der Einladung der WKNÖ-Bezirksstelle Gmünd am 22.1.2024 zum Neujahrsempfang. Unter den Gästen waren nicht nur zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer, sondern auch zahlreiche Vertreter aus der Politik, von Ämtern und Behörden, Schulen, Banken sowie den Blaulichtorganisationen. Auch viele Jungunternehmer fanden den Weg in die Wirtschaftskammer Gmünd. Bezirksvorsitzende der JW Gmünd Gabriela Steiner schnappte sich kurzerhand den Fotorahmen und machte gemeinsam mit Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber, Bezirksstellenleiter Andreas Krenn und Spartenobmann Jochen Flicken ein Erinnerungsfoto.

© Benjamin Wald

Im Bild v.l.n.r.: Bezirksstellenleiter Andreas Krenn, Bezirksstellenobfrau KommR Doris Schreiber, JW-Bezirksvorsitzende Gabriela Steiner und Spartenobmann Jochen Flicken.