Daniel Scheibelberger und Lukas Karl
© WKNÖ

JW-Betriebsbesuch bei Daniel Scheibelberger

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 31.10.2023

Daniel Scheibelberger bietet digitale Lösungen für die Präzisionslandwirtschaft im Waldviertel und darüber hinaus an. 

Seine Dienstleistungen umfassen seit 2023:

  • Digitalisierungsberatung für Landwirtschaft
  • Lenksystem-Support: Schulung und kontinuierliche Unterstützung bei der Nutzung von Lenksystemen.
  • Fahrspurplanung: Erstellung effizienter Fahrspurpläne für die Landwirtschaft.
  • Digitale Planung von Wein- und Obstgärten
  • Drohnenvermessung: 3D-Modelle, Geländemodelle und Volumenmessungen.

Scheibelberger betont sein Ziel, einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag für österreichische Landwirte zu leisten, indem er Tradition und Innovation verknüpft. Sein Unternehmen trägt zur Stärkung und Vorbereitung der Region auf zukünftige Herausforderungen bei.