Gruppenfoto JW Krems

Nervenkitzel im Escape Haus Traismauer

JW Krems

Aktualisiert am 20.03.2024

Spannung, Nervenkitzel und eine tickende Uhr – unsere Kremser Jungunternehmer:innen wurden auf die Probe gestellt. Im Escape Haus Traismauer mussten sie gemeinsam den versteckten Tresor finden und öffnen.
Das Escape Haus Traismauer ist der erste Escape Room, der auf einer wahren Begebenheit beruht, was ihn zu einem der Realistischsten überhaupt macht.

Im Anschluss wurde das Team der Jungen Wirtschaft Krems neu gewählt. Wir gratulieren Philippe Kaufmann zur einstimmigen Wahl als neuen Vorsitzenden. Gemeinsam mit seinen Stellvertreterinnen, Christina Scheubrein und Anastasiia Bulakh, wird er ab sofort die Geschicke im Bezirk Krems leiten und tolle (Netzwerk)Veranstaltungen für unsere Jungunternehmer:innen organisieren.