Moderator mit Publikum
© WKNÖ Krems

Unternehmerfehler…und wie man es richtig macht!

Erfahrungsaustausch der JW Krems mit „Investmentpunk“ Gerald Hörhan

Aktualisiert am 11.12.2023

Partystimmung und interessante Einblicke bot die Junge Wirtschaft Krems am ersten Adventsamstag beim Event mit „Investmentpunk“ Gerald Hörhan. Trotz ausgiebiger Neuschneelage waren die Räume der WKNO Krems gut gefüllt. Bei Sekt und Brötchen wurden bestehende Netzwerke gestärkt und neue Verbindungen geschaffen, bevor Gerald Hörhan seine Erfahrungswerte als Investmentbanker, vielseitiger und umtriebiger Unternehmer und Autor (aktueller Spiegel-Bestseller: „Der Einzimmer-Millionär“) ausführlich mit den Anwesenden teilte. „Ich hab mir als Unternehmer schon so einiges vom Investmentpunk mitnehmen können“ freut sich IT-Spezialist Philippe Kaufmann, der gemeinsam mit Friseurmeisterin Christine Scheubrein das Event für die JW Krems auf die Beine gestellt hat. WKNÖ Bezirksstellenleiter Holger Lang-Zmeck: „Erfahrungsaustausch ist ein enorm wertvoller Aspekt, um zur eigenen Erfolgsstrategie zu finden.“