Tischlerei Andreas Weidenauer

Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Lukas Karl auf Betriebsbesuchs-Tour

Zwettl

Aktualisiert am 27.10.2023

Tischlerei Andreas Weidenauer: Eine einzigartige Kombination von Tradition und Innovation

Andreas Weidenauer übernahm 2022 die Tischlerei von seinem Vater Johann. Seit 1988 ist die Tischlerei im Herzen des Waldviertels tätig und hat sich auf die Erzeugung von maßgefertigten Möbelstücken nach den individuellen Wünschen der Kunden spezialisiert.

Tischlerei Andreas Weidenauer
© WKNÖ JW-Vorsitzender Lukas Karl mit Firmenchef Andreas Weidenauer, seinem Vater Johann und Bruder Ernst

Das Unternehmen verbindet seit vielen Jahren erfolgreich IT-Dienstleistungen mit dem traditionellen Tischlerhandwerk. Andreas Weidenauer, der Firmenchef, leitet das Unternehmen mit Herzblut. Sein Bruder, Ernst Weidenauer unterstützt ihn mit über 20 Jahren Erfahrung in IT-Angelegenheiten. Er erläutert komplexe technische Aspekte auf verständliche und anschauliche Weise.

Beim Besuch von Bezirksvorsitzendem Lukas Karl zeigt der Unternehmer, wie er seine traditionellen Werte bewahrt und gleichzeitig innovativ ist. Dies einzigartige Kombination aus Handwerk und IT-Dienstleistungen unterstreicht nicht nur die Vielseitigkeit des Unternehmens, sondern auch das Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. https://www.holzideen.at/

Hüttler GmbH: Waldviertler Familienbetrieb mit Qualität und Tradition

Die Hüttler GmbH ist ein vielseitiger Familienbetrieb. Das Angebot umfasst die Hackgutproduktion, den Energieholzeinkauf, den Verkauf von Hackgut und Rindenmulch und den Handel von Holzpellets aus dem Waldviertel in höchster Qualität. Transport- und Forstdienstleistungen sowie der Winterdienst runden die Dienstleistungspalette ab.

Hüttler GmbH