Melker Wirtschaftsgipfel
© WKNÖ

Melker Wirtschaftsgipfel – Gemeinsam für die Region

Melk

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 02.02.2024

Im Rahmen eines Netzwerktreffens der Funktionäre und Funktionärinnen wurden die aktuellen Interessen und Herausforderungen der Unternehmer im Bezirk Melk diskutiert. Ziel des Treffens bestand darin, den Wirtschaftsstandort im Bezirk noch attraktiver zu gestalten. Im Anschluss skizzierten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Pläne für die Zukunft. Bezirksstellenleiter Andreas Nunzer: „Ich bedanke mich bei den Funktionärinnen und Funktionären für Ihre wertvolle Arbeit im Bezirk Melk und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!“ 

Melker Wirtschaftsgipfel
© WKNÖ

v.l.: 1. Reihe: Bezirksstellenleiter Amstetten Andreas Geierlehner, Maria Prinz, Bezirksstellenobmann Amstetten Gottfried Pilz, Jürgen Gartner, Helga Beate Huber, Robert Fuchs-Pöchacker, Kurt Riegler
2. Reihe: Dietmar Schöner, Karin Rosenberger, Maria Fonatsch
3. Reihe: Ernst Gruber, Stefan Pfeffer, Johann Vonwald, Franz Schreiner
4. Reihe: Martina Nenning, Florian Weigl, Eric Freiberger